CustomerService – Exceeding Expectations

Ob Kreditentscheidung oder Schadenmeldung, Fragen zum Vertrag oder zur Online-Abwicklung von Limitanfragen: Der CustomerService ist Ihr direkter Draht zu uns. Hier erhalten Sie die Antworten und Lösungen, die Sie von Euler Hermes erwarten können.

Ein Anruf genügt – wir helfen sofort – schnell und kompetent.

So erreichen Sie uns:

Tel.: 0848 544 544
Mo.–Fr. 8.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr und 17.30 Uhr

E-Mail: customerservice.ch@eulerhermes.com

Immer ein Experte am Telefon

Im CustomerService arbeiten ausschliesslich Kreditversicherungsexperten mit langjähriger Erfahrung und profundem Wissen aus der Kundenbetreuung, den Fachabteilungen für Risiko- und Schadenbearbeitung sowie für Vertragsangelegenheiten.

„Direkt erledigt“ ist die Regel

Wir klären Ihre Anliegen rund um die Kreditversicherung schnell und direkt beim ersten Anruf. Ist eine ausserordentliche Expertise erforderlich, setzt sich Ihr Ansprechpartner umgehend mit dem zuständigen Fachbereich in Verbindung und bietet Ihnen eine rasche Lösung.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Gute Erreichbarkeit
• Ansprechpartner mit umfassendem Know-how
• Direkte Hilfe bei Anfragen zum Tagesgeschäft
• Einweisung und Erklärung zu EOLIS

Online-Kundenportal EOLIS:

Mit unserem Online-Kundenportal EOLIS sind Sie bestens gerüstet. Sie haben jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Daten. Beantragen, erhöhen, streichen und reduzieren Sie Limiten, melden Sie Überfälligkeiten sowie Schäden unkompliziert und direkt. Sie erhalten in kürzester Zeit unsere Entscheide und Rückmeldungen via EOLIS mitgeteilt. Und, Sie haben die volle Kontrolle über Ihre momentanen und vergangenen Limiten. 

Hier geht's zum EOLIS Guide