EH SmartLink

Schnell, direkt und jederzeit verfügbar

Längst kann auf Papier verzichtet werden: Der Austausch elektronischer Daten bietet auch im Bereich der Kreditversicherungen zahlreiche Vorteile.

Mit Euler Hermes SmartLink können Sie die Anbindung an Euler Hermes direkt in Ihre Unternehmens-Software integrieren und nach Ihren Wünschen und Anforderungen gestalten. Das macht den synchronen Austausch mit unseren Datenbanken möglich: Alle Informationen, die Sie bei uns abrufen, werden sofort in Ihr Debitorenmanagement übertragen.

Euler Hermes SmartLink sorgt nicht nur für schlankere Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen. Sie können damit auch sofort auf geschäftliche Kundenanfragen reagieren – das bringt eventuell den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern mit verzögertem Debitorenmanagement.

Vor allem Unternehmen, die für ihre Geschäfte regelmässig mehrere hundert Kreditlimits verwalten müssen, werden auf diese Weise erheblich entlastet. Ihnen bleibt so mehr Zeit für die Kundenbetreuung.

  
  • Höhere Prozessintegration der Euler Hermes Kreditverfahren in Ihrem Unternehmen
  • Einsparung zahlreicher manueller Bearbeitungsschritte bei jeder Transaktion
  • Synchrone Kommunikation Ihrer Systeme mit Euler Hermes
  • Standardisierter Datenaustausch im XML-Format, daher für alle Anwendersysteme geeignet
  • Hohe Sicherheit durch verschlüsselte Verbindung
  • Einfache, stufenweise Implementierung auf Basis von WSDL (Web Services Description Language)
  • Support durch Spezialistenteam für technische und fachliche Fragen

Haben Sie Fragen zu EH SmartLink? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.