Euler Hermes ist jetzt Allianz Trade  Weltweiter Marktführer für Kreditversicherung

Warum Allianz Trade in der Schweiz?

Engagement
Kunden weltweit 
Erfahrung
Unternehmen in unserem Informationsnetzwerk
Solide Grundlage
von Standard & Poor's
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter von uns.
Verpassen Sie keine aktuellen Nachrichten und Einblicke zu wirtschaftlichen Entwicklungen, Unternehmen, Branchen und Ländern mehr.

Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie uns

Unser Geschäft ist darauf aufgebaut, Beziehungen zwischen Menschen und Organisationen zu unterstützen, Beziehungen, die sich über Grenzen aller Art erstrecken - geografischen, finanziellen, industriellen und mehr. Wir sind uns stets bewusst, dass unsere Arbeit Auswirkungen auf die Gesellschaften hat, für die wir tätig sind und dass wir die Pflicht haben, anderen zu helfen und sie zu unterstützen. Jeder Mitarbeiter von Allianz Trade in der Schweiz wird ermutigt und dabei unterstützt, Massnahmen zu ergreifen, um den Menschen in seiner Umgebung etwas zurückzugeben und von unseren Kompetenzen und Ressourcen zu profitieren. Als Finanzdienstleister ist es uns ein besonderes Anliegen, die finanzielle Allgemeinbildung zu fördern, damit jeder Einzelne sein Leben in Vertrauen und Sicherheit leben kann. Wir setzen uns auch stark für Fairness für alle ein ohne Diskriminierung, sowohl unter unseren eigenen Mitarbeitern als auch in unseren vielen Beziehungen zu Personen ausserhalb unseres Unternehmens.